JERTEH I und II

Ich glaube, hier braucht man nicht mehr viele Worte, JERTEH I von P. Heath ist einfach wunderschön! Auf dem dritten Foto trägt JERTEH I einen echten chinesischen Anzug. Sie stammt aus dem Jahr 1995 und wurde von der Puppenmanufaktur Goetz hergestellt, zu ihr gehört auch ein Holzstuhl, der von der Firma Goetz mitgeliefert wurde. Als Accessoire hat sie einen braunen Fächer und da sie limitiert ist, gehört auch ein Zertifikat dazu.













Und das ist die süsse JERTEH II in ihrem weissen Original-Outfit. Es besteht aus einem schmalen Halbrock, darüber ein in Falten gelegter Wickelrock, das Oberteil ist aus Chiffon mit Satinbortenabschluss und wird auf dem Rücken mit Bindebändern gebunden, ein Kopfschmuck gehört ebenfalls dazu. Als Accessoire hat sie einen Fächer. Das Foto in ihrer kompletten Original-Bekleidung wird später dazukommen.







Hier trägt JERTEH II ein sehr schönes Outfit
in ganz toller Farbkombination.



20.1.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de