LAUREN I u. II

Zu den sicherlich schönsten Künstlerpuppen von P. Heath gehören für mich auch LAUREN I und
LAUREN II. Sie sind aus dem Jahr 1996 und ca. 80 cm gross.

Ihr besonders zarter Gesichtsausdruck begeistert mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue.

Und man denkt gleich an Porzellan, so fein und edel wirkt sie.



Meine beiden LAUREN II unterscheiden sich fast nur in der Bekleidung. Goetz hatte damals unterschiedliche Stoffmuster und Farben für die Kleidchen gewählt. Das linke Kleidchen ist in einem hellen Nougatton und das rechte in einem hellen Vanilleton.




Und hier tragen meine beiden Lauren süße Outfits im Landhausstil.

25.10.06 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de