Über mich

Liebe Sammlerinnen, liebe Sammler,

seit ca. 1993 sammle ich Künstler-Puppen.
Alles begann mit einer Philip-Heath-Puppe. Es war TARA,
die ganz alleine als Puppe in einem Keramik-Geschäft angeboten wurde. Natürlich verließ ich das Geschäft mit TARA.


So begann denn meine Puppen-Sammel-Leidenschaft, die bis heute anhält und ich kann mir nicht vorstellen, ohne meine schönen Puppenkinder zu sein.


Etliche meiner Himstedt-Puppen-Kinder habe ich umgezogen,
sie lassen sich ja so schön einkleiden!


Es macht mir immer wieder sehr viel Freude, die Hintergründe meiner Puppen-Fotos zu verändern und ich hoffe, die so mit einem Foto-Bearbeitungs-Programm entstandenen Bilder gefallen auch Ihnen.


Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Spaziergang
auf meiner HP und bedanke mich im voraus für Ihre
Kommentare und auch für einen Eintrag in's Gästebuch.

Liebe Gruesse Ulrike Schmitt

Zu erreichen bin ich über folgende E-Mail-Adresse:

ullie.schmitt@live.de
24.9.10 14:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (5.5.10 13:23)
http://utemaus-puppengarten.cms4people.de/

Hallo liebe Ulli,

Ich wollte Dir so gerne direkt ins Gästebuch schreiben, aber mein Brief wird als Spam geblockt!

Schade...nun hoffe ich, dass es hier funktioniert!

Deine Homepage ist super schön...Deine Mäuse sind alle wunderschön! Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen...würde mich sehr freuen!

Viele herzliche Grüße

Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de