LEILA

Auf Anhieb hätte man wahrscheinlich dieses goldige Mädchen im Zweitoutfit nicht gleich erkannt. Es ist die süsse LEILA von Zwergnase. Sie ist aus dem Jahr 2004 und ca. 75 cm gross. Es gibt von ihr nur 19 Exemplare weltweit. Nicht alle meine Zwergnase-Puppen ziehe ich um, aber bei ihr hatte ich sofort die Idee dazu. Später kommt noch ein Foto von ihr in ihrer Original-Bekleidung.







15.1.13 08:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (15.1.13 12:26)
eine süsse rothaarige die du hier endlich zeigst.Liebe Ulrike,du hast eine sehr vielseitige und wirklich wunderschöne Puppensammlung. Ich freue mich auf weitere Fotos von deinen süssen Geschöpfen.

deine Bärbel grüßt dich Herzlichst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de