HANNEKE

Das ist die ganz entzückende
HANNEKE von ZWERGNASE. Sie ist aus dem Kollektionsjahr 2006 und ca. 50 cm groß. Es gibt von ihr nur 50 Exemplare.


Zu ihr gehört noch ein tolles Dreirad mit Sitzgelegenheit
für ihr Bärchen. Das trägt ein blau-weiß-gestreiftes Mützchen, an dessen Ende ein goldenes Glöckchen befestigt ist und es hält ganz fest zwischen seinen Pfötchen ein Holzzweiglein, an dem ein Herbst-Laubblatt angebunden ist - das Laubblatt habe ich leider vergessen zu befestigen! Ich bin ganz begeistert von dieser süssen Maus, ihre Bekleidung gefällt mir auch sehr gut! Auf ihren beiden Zöpfchen sitzt jeweils ein Vögelchen, natürlich muß das Bärchen auch so ein Vögelchen auf seinem Mützchen haben - total süss!










Auf dieser Aufnahme ist HANNEKE mit ihrem tollen Dreirad, dem Bärchen und mit LAURITZ, BENEDETTA II und VERONIE abgebildet.
Sie machen gerade Ferien am SORPESEE im Sauerland....




1.10.12 13:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (8.10.12 19:57)
süss die kleine mit ihrem Rad ,beim Ausflug mit ihren Freunden ..

sehr schönes Bild ,gefällt mir

LG.Bärbel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de