JENNÉ SPEZIAL

Das ist eine Spezial-Ausgabe von JENNÉ von Philip Heath. Es gibt von ihr in dieser Ausführung nur 6 Exemplare weltweit, sie ist ca. 61 cm gross. In seinem Studio in Antwerpen wurde das lächelnde afrikanische Mädchen entworfen und eingekleidet. Als Accessoires gehören auch zu ihr Hals- und Armschmuck, ein kleines Flecht-Körbchen und sie trägt Holz-Pantoletten. Das mir vorliegende Zertifikat ist von Mai 1995.








Dies ist die Original-Bekleidung von JENNÉ SPEZIAL sowie ihr Original-Hals- und -Armschmuck und das Flecht-Körbchen. ( Ihre Holz-Pantoletten habe ich sorgfältig eingepackt und weggelegt).

2.8.10 14:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de