BILLY I und BILLY II

Das sind BILLY I und BILLY II von Philip Heath, aus dem Jahr 1994. Sie sind ca. 61 cm gross und wurden von Goetz - Rödental hergestellt. Die beiden Künstlerpuppen haben kein Zertifikat.

Zu BILLY II bekam man noch ein kleines Fläschchen mit weisser Farbe, um sein Gesicht bemalen zu können. Das blieb aber jedem Sammler selbst überlassen. Ohne Gesichtsbemalung gefällt er mir persönlich aber viel besser.

Seine Jeans und T-Shirt sind original "handbeschmutzt" und schauen wie schon lange "getragen" aus. Zu Billy II gehört noch ein Bumerang aus Holz.






19.4.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de