KINJA

Heute ist die süsse KINJA (Sommerkind von Annette Himstedt aus 2008) bei mir eingetroffen, ein ungewöhnliches und bildschönes Puppenkind, finde ich!!!
4.11.08 18:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dagny / Website (5.11.08 09:14)
Wowwwwwwwwww Ulrike.Du hast eine neue. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Puppenkind.. Viel Freude mit ihr.
Liebe Grüße
Deine Dagny


Melanie (19.3.09 14:36)
Hallo Ulrike, ich bin auch ganz begeistert von diesem Puppenkind. Wünsche dir noch viel Freude an ihr. Sie ist was Besonderes. Gruss Mely

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de