EDDIE

In der Himstedt-Kollektion 2007 gibt es leider nur einen einzigen Jungen. Für den süssen EDDIE habe ich mich schon von Anfang an begeistert, jetzt ist er endlich da.




Ich glaube, LUNNA mag EDDIE auch total gut leiden,
bestimmt bekommt er jetzt gleich ein Begrüssungsküsschen...






EDDIE hat sie sich schon lange gewünscht, die total goldige MICKIE. Das entzückende Ratten-Mädchen kommt aus der Schweiz, hat ein tolles goldfarbenes Mohair, ist vollbeweglich und wurde mit ganz viel Liebe von Karin Merkt gestaltet.





16.6.07 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de