DIVI

Heute habe ich meine DIVI erhalten, ich bin ganz von den Socken, so ein süsses Mädchen!!! Und die Vinylfarbe im Gesichtchen ist heller als es im Katalog ausschaut, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie ist ein Himstedt-Mädchen aus dem Jahr 2007, limitiert auf 277 Exemplare und ca. 89 cm gross. Und ihre dicken, langen, braunen Zöpfe sind eine Pracht!!!

8.6.07 15:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (22.7.07 17:30)
Liebe Ulrike,

ich beglückwünsche Dich zu Deiner STRAHLEMAUS Divi. Was für ein bildschönes Kindchen mit einer soooo positiven Ausstrahlung !!!!

Deine Fotos von Divi sind fantastisch geworden !!! Man sieht anhand Deiner Fotos, wieviel Freude Dir Deine Kinderchen bereiten.

Liebe Grüße von Deiner Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de